 |
| ID: 303 |
| |
| Zürich (ZRH/LSZH) 28.01.2006 |
| Swiss |
| Airbus A340-313 |
| |
| HB-JMB Wurde im September 2003 an Swiss ausgeliefert. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 306 |
| |
| Zürich (ZRH/LSZH) 28.01.2006 |
| United Airlines |
| Boeing 767-322(ER) |
| |
| N662UA Im Hintergrund sind zahlreiche Businessjets der WEF-Besucher zu sehen. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 310 |
| |
| Zürich (ZRH/LSZH) 28.01.2006 |
| Privat |
| Gulfstream G550 |
| |
| N571GA Trägt noch die Lackierung des Herstellers Gulfstream. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 312 |
| |
| Zürich (ZRH/LSZH) 28.01.2006 |
| Privat |
| Boeing 757-2J4(WL) |
| |
| N770BB Im Hintergrund ist HB-IQZ mit einem Sticker zum 10-jährigen Jubiläum der Edelweiss Air zu sehen. |
|
| |
 |
| ID: 313 |
| |
| Zürich (ZRH/LSZH) 28.01.2006 |
| Helvetic Airways |
| Fokker 100 |
| |
| HB-JVE (Bj.1993) Flog zuvor als N1450A für American Airlines. |
|
| |
 |
| ID: 314 |
| |
| Zürich (ZRH/LSZH) 28.01.2006 |
| MNG Cargo |
| Airbus A300B4-203(F) |
| |
| TC-MNN Trägt noch die Lackireung des Vorbesitzers Express.net Airlines. |
|
| |
 |
| ID: 315 |
| |
| Zürich (ZRH/LSZH) 28.01.2006 |
| Malev - Hungarian Airlines |
| Bombardier CRJ-200ER |
| |
| HA-LND Die "Express" Titel wurden von diesem CRJ entfernt, dafür wurde jetzt die Aufschrift "Hungarian Airlines" angebracht. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 318 |
| |
| Zürich (ZRH/LSZH) 28.01.2006 |
| Croatia Airlines |
| ATR 42-300 |
| |
| 9A-CTU Inzwischen fliegen auch die ATR 42 in der neuen Croatia Lackierung. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 320 |
| |
| Zürich (ZRH/LSZH) 28.01.2006 |
| Adria Airways |
| Bombardier CRJ-200 |
| |
| S5-AAG Seitdem Adria Airways 2005 in die Star Alliance aufgenommen wurde fliegt dieser CRJ in entsprechender Sonderlackierung. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 322 |
| |
| Zürich (ZRH/LSZH) 28.01.2006 |
| Lufthansa Regional (Eurowings) |
| British Aerospace BAe 146-300 |
| |
| D-AEWM Lufthansa Regional/ Eurowings hat einige BAe 146 aus ehemaligen buzz Beständen übernommen, diese BAe 146 flog zuvor als G-UKSC. |
|
| |