|
ID: 88 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Contact Air |
ATR 42-500 |
|
D-BRRR Flog bis 2006 für die inzwischen insolvente Air Turquoise und trägt daher diese wenig farbenfrohe Lackierung. |
|
|
|
|
|
|
ID: 90 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Air Madrid |
Airbus A330-202 |
|
EC-IYB Nach der Insolvenz von Air Madrid wurden zwei A319 und zwei A330 von LTU in Düsseldorf gewartet. |
|
|
|
ID: 91 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Air Madrid |
Airbus A330-202 |
|
EC-IYN Mit überklebten Titeln, außerdem fehlen Teile der Triebwerksverkleidung. |
|
|
|
ID: 92 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Olympic Airlines |
Boeing 737-4Y0 |
|
EC-KBO Nach den B737-300 setzt Olympic dieses Jahr erstmals eine in Spanien registrierte B737-400 ein. Die Lackierung ist leider ähnlich sparsam, wie die der B737-300. |
|
|
|
ID: 93 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Pulkovo Aviation Enterprise |
Boeing 737-548 |
|
EI-CDF Nach der Fusion werden Rossiya und Pulkovo nur noch unter dem Namen Rossiya fliegen. Bei dieser B737 weist ein kleiner Sticker auf den "neuen" Namen hin. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 96 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Lauda Air |
Boeing 737-6Z9 |
|
OE-LNM Die einzige verbliebene B737-600 in der Lauda Air Flotte. Wirbt mit einer Sonderlackierung für das Land Tirol. |
|
|
|
|
|
|
ID: 98 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Scandinavian Airlines (SAS) |
Airbus A319-132 |
|
OY-KBP Seit August 2006 setzt SAS den Airbus A319 ein; OY-KBP wurde als zweiter A319 im September 2006 an SAS ausgeliefert. |
|
|
|
ID: 99 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Best Air |
Airbus A321-131 |
|
TC-TUC Eine weitere neue türkische Airline, die seit März 2007 nach Düsseldorf fliegt. |
|
|
|
ID: 100 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Aeroflot |
Airbus A319-111 |
|
VP-BWG Ein Sticker neben der vorderen Tür weist auf die Mitgliedschaft im Skyteam hin. |
|
|
|
ID: 101 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
AeroContractors of Nigeria |
Boeing 737-3H9 |
|
YU-ANJ Kam auf einem normalen Linienflug von JAT zum Einsatz. Glücklicherweise lässt JAT sich gerne Zeit beim Umlackieren ehemals vermieteter Maschinen, so dass man diese exotischen Lackierungen auch in Europa zu Gesicht bekommt. |
|
|
|
ID: 995 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 12.11.2006 |
Airbus Industries |
Airbus A380-841 |
|
F-WXXL Aufgrund der erheblichen Spannweite musste der A380 bis auf den Taxiway zurückgeschoben werden. |
|
|
|
ID: 996 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 12.11.2006 |
Airbus Industries |
Airbus A380-841 |
|
F-WXXL Da keine Passagiere an Bord waren und auch nur verhältnismäßig wenig Treibstoff für den Rückflug nach Toulouse getankt wurde, konnte der A380 bereits sehr früh abheben. |
|
|
|
ID: 997 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 12.11.2006 |
Airbus Industries |
Airbus A380-841 |
|
F-WXXL Ein letzter Blick auf den A380, der hoffentlich nicht das letzte mal in Düsseldorf war. |
|
|
|
ID: 998 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 12.11.2006 |
Airbus Industries |
Airbus A380-841 |
|
F-WXXL Nach Hamburg und Frankfurt stattete der A380 Düsseldorf als dritter Stadt in Deutschland einen Besuch ab. |
|
|
|
|
|
|
|
|