|
|
|
|
ID: 382 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Die PW JT9D-7F Triebwerke der Boeing 747SP. |
|
|
|
ID: 384 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Close-Up, der Name "Fars" ist deutlich zu erkennen. |
|
|
|
|
|
|
ID: 388 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Kam anstelle des üblichen Airbus A310 nach Köln. |
|
|
|
ID: 390 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Die B747SP verfügt noch über ein altes Drei-Mann Cockpit. |
|
|
|
|
|
|
ID: 394 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Von 44 gebauten 747SP stehen nur noch zwölf im Einsatz. |
|
|
|
ID: 395 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Cockpit der B747SP, die Piloten bereiten sich bereits auf den Rückflug vor. |
|
|