|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  | 
					| ID: 612 |  |  |  | Dortmund (DTM/EDLW)             21.06.2006 |  | Hola Airlines |  | Boeing 757-236 |  |  |  | EC-ISY  Diese mit speziellen Stickern versehene B757-200 brachte die spanische Nationalmannschaft nach Dortmund und flog sie nach ihrem Ausscheiden auch wieder zurück nach Madrid. |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  | 
					| ID: 2433 |  |  |  | Düsseldorf (DUS/EDDL)             11.04.2006 |  | British Airways |  | Boeing 757-236 |  |  |  | G-BPEK  Ersetzte den üblichen A319/320 auf der Strecke nach London (LHR). |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  | 
					| ID: 219 |  |  |  | London-Gatwick (LGW/EGKK)             18.08.2005 |  | First Choice |  | Boeing 757-236 |  |  |  | G-OOOK  Eine der B757, die regelmäßig im Winter für Skyservice in Kanada fliegen. |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  | 
					| ID: 145 |  |  |  | Teneriffa-Süd (TFS/GCTS)             04.02.2005 |  | First Choice |  | Boeing 757-236 |  |  |  | G-CPEV  Eine der ehemaligen British Airways B757-200 in der First Choice Flotte. |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  | 
					| ID: 1917 |  |  |  | Paris (CDG/LFPG)             03.08.2004 |  | Arkia Israeli Airlines |  | Boeing 757-236 |  |  |  | 4X-BAZ  Wurde 1988 zum Erstbesitzer Air Europe als G-BNSA ausgliefert. |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  |