|
|
|
|
ID: 793 |
|
Paderborn/Lippstadt (PAD/EDLP) 28.02.2004 |
Air Berlin |
Boeing 737-46J |
|
D-ABAL Leider wurde das Flugzeug vor dem Start "de-iced", so dass der Blick aus dem Fenster stark beeinträchtigt war. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 500 |
|
Dortmund (DTM/EDLW) 01.02.2004 |
Viaggio Air |
ATR 42-300 |
|
LZ-ATS Während eines Sturms in der Nacht vom 31. Januar auf den 1. Februar knickte das Fahrwerk dieser ATR ein, da der Flughafen es versäumt hatte das Flugzeug windgeschützt zu parken. |
|
|
|
ID: 501 |
|
Dortmund (DTM/EDLW) 01.02.2004 |
Viaggio Air |
ATR 42-300 |
|
LZ-ATS Während eines Sturms in der Nacht vom 31. Januar auf den 1. Februar knickte das Fahrwerk dieser ATR ein, da der Flughafen es versäumt hatte das Flugzeug windgeschützt zu parken. |
|
|
|
ID: 102 |
|
London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
Airfreight Express |
Boeing 747-245F(SCD) |
|
G-INTL Nach der Insolvenz von AFX wurde G-INTL in STN abgestellt. Inzwischen hat die Maschine STN wieder verlassen und wurde in das amerikanische Register aufgenommen. |
|
|
|
|
|
|
ID: 104 |
|
London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
EasyJet |
Boeing 737-33A |
|
G-IGOI Eine der ehemaligen "GO" B737, die von EasyJet übernommen wurden. |
|
|
|
|
|
|
ID: 106 |
|
London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
Ryanair |
Boeing 737-8AS |
|
EI-CSY Mit dieser B737 flog ich am Abend zurück nach "Düsseldorf"-Weeze (NRN). |
|
|
|
ID: 107 |
|
London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
Ryanair |
Boeing 737-3Q8 |
|
G-BZZH Im Endanflug auf Runway 23, flog früher für Continental und Buzz. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 111 |
|
London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
Classic Airways |
Lockheed L-1011-500 TriStar |
|
G-IOIT (Bj.1976) Flog als G-BEAL für British Airways, British Airtours und Caledonian, als SE-DPM für Air OPS und Tajikistan Air, als G-CEAP für Atlanta Airways und schließlich bis 1998 für Classic Airways. |
|
|