|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1060 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 14.08.2001 |
Pegasus Airlines |
Airbus A320-231 |
|
C-FRAR Der A320 wurde von Roots Air, die nach nur wenigen Wochen den Flugbetrieb einstellten, übernommen und fliegt noch in alten Farben und mit alter Kennung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 637 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
Bratsk Avia |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85660 Seit 10 Jahren in der Flotte und immer noch ohne Airline-Titel. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 642 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
Atlas International |
Boeing 757-225 |
|
TC-OGB Eine von damals zwei B757-200 in der Atlasjet Flotte; ursprünglich sollten auch ehemalige Air Berlin B737-400 übernommen werden, was sich aber nie verwirklichte. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 645 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
Chelyabinsk Air |
Tupolev Tu-154B-2 |
|
RA-85514 Wurde im Oktober 1981 gebaut und 1994 von Chelyabinsk gekauft. |
|
|
|
|
|
|
ID: 647 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
Kras Air |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85694 Kras Air lackiert die Flugzeuge im Vergleich zu anderen Airlines aus Russland recht modern. |
|
|
|
ID: 648 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
Aeroflot |
Ilyushin IL-62M |
|
RA-86524 Ungewöhnlich: die zweirädrige Heckstütze, die nur zum Parken abgesenkt wird. |
|
|
|
ID: 649 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
Aeroflot |
Ilyushin IL-62M |
|
RA-86524 Die Il62 hat eine Reichweite von 7800 Km und ähnelt der britischen Vicker VC-10. |
|
|