|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 2215 |
|
Wien (VIE/LOWW) 07.07.2007 |
Austrian Airlines |
Airbus A340-313(X) |
|
OE-LAL (Bj. 1999) In 'Wiener Philharmoniker' Sonderlackierung. Fliegt inzwischen als HB-JML für Swiss. |
|
|
|
ID: 2216 |
|
Wien (VIE/LOWW) 07.07.2007 |
Privat Air |
Airbus A319-131 |
|
D-APAA Wird vorrangig für Airbus im Werksverkehr eingesetzt. |
|
|
|
|
|
|
ID: 2218 |
|
Wien (VIE/LOWW) 07.07.2007 |
Freebird Airlines |
Airbus A320-211 |
|
TC-FBY (Bj. 1991) Flog zuvor für Canadian Airlines und Air Canada. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 2227 |
|
Wien (VIE/LOWW) 07.07.2007 |
Austrian Arrows |
Fokker 100 |
|
OE-LVN Wurde 1991 als N1409B an American Airlines ausgeliefert, flog später als C-GKZS für JetsGo und letztlich seit Juni 2007 für Austrian. |
|
|
|
|
|
|
ID: 1528 |
|
Glasgow-Prestwick (PIK/EGPK) 26.06.2007 |
Boeing Company |
Boeing 747-409(LCF) |
|
N780BA Der "Boeing Dreamlifter" legt auf dem Weg von Grottaglie (LIBG) nach Charleston (KCHS) einen Tankstop in Prestwick ein. Der Tankstop ist notwendig, da die 747 nicht vollbetankt von der nur 1800m langen Runway in Grottaglie starten kann. |
|
|
|
ID: 1529 |
|
Glasgow-Prestwick (PIK/EGPK) 26.06.2007 |
Boeing Company |
Boeing 747-409(LCF) |
|
N780BA Der Dreamlifter transportiert Bauteile der Boeing 787 aus aller Welt zur Endproduktion in die USA. |
|
|