|
ID: 176 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
DAS Air Cargo |
McDonnell Douglas DC-10-30(F) |
|
5X-ROY Im Jahr 2006 musste DAS Air Cargo den Flugbetrieb (mehr oder weniger) zwangsweise einstellen. |
|
|
|
ID: 177 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Emirates Airlines |
Boeing 777-31H(ER) |
|
A6-EBD London-Gatwick war eine der ersten Destinationen der damals ersten B777-300(ER) von Emirates. |
|
|
|
ID: 178 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Emirates Airlines |
Boeing 777-31H(ER) |
|
A6-EBD Auf diesem Bild sind die "Raked Wingtips" der B777-300(ER) deutlich zu erkennen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 181 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Qatar Airways |
Airbus A330-202 |
|
A7-ACH Qatar Airways fliegt mit Heathrow und Gatwick gleich zwei Londoner Flughäfen an. |
|
|
|
|
|
|
ID: 183 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Air Transat |
Airbus A310-304 |
|
C-GTSH Flog bis 2004 als D-AIDN für Lufthansa und trägt nun als einer der ersten A310 die neue Air Transat Farbgebung. |
|
|
|
ID: 184 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Air Transat |
Airbus A310-304 |
|
C-GTSI (Bj. 1991) Gleich drei Air Transat Flüge waren an diesem Tag in Gatwick zu sehen. |
|
|
|
ID: 185 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Euro Atlantic Airways |
Lockheed L-1011-500 TriStar |
|
CS-TEB (Bj. 1983) Ursprünglich an TAP- Air Portugal ausgeliefert, fliegt seit 2000 für Euro Atlantic. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 194 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Thomsonfly |
Boeing 767-204(ER) |
|
G-BYAB In Gatwick wird vor allem der Charterverkehr abgewickelt, während Heathrow vorwiegend für Linienflüge genutzt wird. |
|
|
|
|
|
|
ID: 196 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Jet2 |
Boeing 737-377 |
|
G-CELG Wurde 1988 an Ansett ausgeliefert und fliegt seit 2004 für Jet2. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 202 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
British Airways |
Boeing 737-436 |
|
G-DOCW Während BA ab Heathrow vor allem Airbus A319/320 einsetzt, sind alle B737-400 und B737-500 in Gatwick stationiert. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 217 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
First Choice |
Airbus A320-214 |
|
G-OOAW First Choice betrieb im Jahr 2005 drei Airbus A321 und sieben A320. |
|
|
|
|
|
|
ID: 219 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
First Choice |
Boeing 757-236 |
|
G-OOOK Eine der B757, die regelmäßig im Winter für Skyservice in Kanada fliegen. |
|
|
|
ID: 220 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Excel Airways |
Boeing 737-81Q |
|
G-OXLA Fliegt im Sommer als G-OXLA für XL Airways und im Winter als N733MA für Miami Air in den USA. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 223 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Flybe |
Boeing 737-3Y0 |
|
G-STRB Zeitweise setzte Flybe diese von Astraeus gemietete B737-300 ein. |
|
|
|
ID: 224 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Thomas Cook Airlines |
Airbus A320-214 |
|
G-TCKE Fliegt mittlerweile als D-AICN für Condor, zumindest an der Bemalung musste nicht viel geändert werden. |
|
|
|
|
|