|
ID: 379 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
City Air |
ATR 42-500 |
|
D-BKKK (Bj.1997) Die erste und einzige ATR, die von City Air betrieben wurde. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 382 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Die PW JT9D-7F Triebwerke der Boeing 747SP. |
|
|
|
|
|
|
ID: 384 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Close-Up, der Name "Fars" ist deutlich zu erkennen. |
|
|
|
ID: 385 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Germanwings |
Airbus A320-211 |
|
D-AIPX (Bj.1991) Von Lufthansa geleased. Steht derzeit nur als Back-Up Flugzeug zur Verfügung. |
|
|
|
|
|
|
ID: 387 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Germanwings |
Airbus A320-211 |
|
D-AIPH (Bj.1990) Trägt nun den Namen "Spirit of Cologne/Bonn" und eine Flughafen Köln/Bonn Sonderlackierung. |
|
|
|
ID: 388 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Kam anstelle des üblichen Airbus A310 nach Köln. |
|
|
|
|
|
|
ID: 390 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Die B747SP verfügt noch über ein altes Drei-Mann Cockpit. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 394 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Von 44 gebauten 747SP stehen nur noch zwölf im Einsatz. |
|
|
|
ID: 395 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Cockpit der B747SP, die Piloten bereiten sich bereits auf den Rückflug vor. |
|
|