|  | 
					| ID: 102 |  |  |  | London-Stansted (STN/EGSS)             06.01.2004 |  | Airfreight Express |  | Boeing 747-245F(SCD) |  |  |  | G-INTL  Nach der Insolvenz von AFX wurde G-INTL in STN abgestellt. Inzwischen hat die Maschine STN wieder verlassen und wurde in das amerikanische Register aufgenommen. |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  | 
					| ID: 104 |  |  |  | London-Stansted (STN/EGSS)             06.01.2004 |  | EasyJet |  | Boeing 737-33A |  |  |  | G-IGOI  Eine der ehemaligen "GO" B737, die von EasyJet übernommen wurden. |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  | 
					| ID: 106 |  |  |  | London-Stansted (STN/EGSS)             06.01.2004 |  | Ryanair |  | Boeing 737-8AS |  |  |  | EI-CSY  Mit dieser B737 flog ich am Abend zurück nach "Düsseldorf"-Weeze (NRN). |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  | 
					| ID: 107 |  |  |  | London-Stansted (STN/EGSS)             06.01.2004 |  | Ryanair |  | Boeing 737-3Q8 |  |  |  | G-BZZH  Im Endanflug auf Runway 23, flog früher für Continental und Buzz. |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  | 
					| ID: 111 |  |  |  | London-Stansted (STN/EGSS)             06.01.2004 |  | Classic Airways |  | Lockheed L-1011-500 TriStar |  |  |  | G-IOIT  (Bj.1976) Flog als G-BEAL für British Airways, British Airtours und Caledonian, als SE-DPM für Air OPS und Tajikistan Air, als G-CEAP für Atlanta Airways und schließlich bis 1998 für Classic Airways. |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  | 
					| ID: 112 |  |  |  | London-Stansted (STN/EGSS)             06.01.2004 |  | Ryanair |  | Boeing 737-8AS |  |  |  | EI-DAS  Im Januar 2004 war diese Lackierung brandneu, inzwischen trägt sie der Großteil der Flotte. |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  | 
					| ID: 115 |  |  |  | London-Stansted (STN/EGSS)             06.01.2004 |  | Ryanair |  | Boeing 737-8AS |  |  |  | EI-DAH  Zwischen Weeze (NRN) und London-Stansted (STN), man beachte die Spiegelungen auf dem Triebwerk. |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  | 
					| ID: 116 |  |  |  | London-Stansted (STN/EGSS)             06.01.2004 |  | Ryanair |  | Boeing 737-8AS |  |  |  | EI-CSO  Im Endanflug auf Runway 23, eine der zahlreichen Ryanair 737-800 in STN. |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  | 
					| ID: 117 |  |  |  | London-Stansted (STN/EGSS)             06.01.2004 |  | Buzz |  | British Aerospace BAe 146-300 |  |  |  | G-UKAC  Eine von insgesamt drei abgestellten ex Buzz BAe's in STN am 6. Januar 2004. |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  | 
					| ID: 119 |  |  |  | London-Stansted (STN/EGSS)             06.01.2004 |  | Flying Finn Airways |  | McDonnell Douglas MD-83 |  |  |  | OH-LMS  (Bj. 1985) Ehemalige Finnair MD83, kam als FWW011 aus Helsinki. Zwei Wochen nach der Aufnahme hat die Gesellschaft den Betrieb eingestellt. Die MD83 fliegt nun bei Austral in Argentinien. |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  | 
            
 
                	                
				
				|  |  | 
				|  |