|
ID: 88 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Contact Air |
ATR 42-500 |
|
D-BRRR Flog bis 2006 für die inzwischen insolvente Air Turquoise und trägt daher diese wenig farbenfrohe Lackierung. |
|
|
|
|
|
|
ID: 85 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Blue Wings |
Airbus A320-232 |
|
D-ANNC Mit der Übernahme mehrere ex JetBlue A320 hat Blue Wings auch eine leicht abgeänderte Lackierung eingeführt. |
|
|
|
ID: 99 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Best Air |
Airbus A321-131 |
|
TC-TUC Eine weitere neue türkische Airline, die seit März 2007 nach Düsseldorf fliegt. |
|
|
|
ID: 91 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Air Madrid |
Airbus A330-202 |
|
EC-IYN Mit überklebten Titeln, außerdem fehlen Teile der Triebwerksverkleidung. |
|
|
|
ID: 90 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Air Madrid |
Airbus A330-202 |
|
EC-IYB Nach der Insolvenz von Air Madrid wurden zwei A319 und zwei A330 von LTU in Düsseldorf gewartet. |
|
|
|
ID: 87 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Air Berlin |
Airbus A320-232 |
|
D-ANNF Von Blue Wings gemietet, flog zuvor als N531JB für JetBlue in den USA. |
|
|
|
ID: 86 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Air Berlin |
Airbus A320-232 |
|
D-ANND Air Berlin hat zwei A320 von Blue Wings gemietet, die in dieser unvollständigen Lackierung eingesetzt werden. |
|
|
|
ID: 76 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Air Berlin |
Fokker 100 |
|
D-AGPR Auch die dba F100 wurden von Air Berlin übernommen. |
|
|
|
|
|
|
ID: 72 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Air Berlin |
Boeing 737-36Q |
|
D-ADIB Die Marke dba ist nach der Übernahme durch Air Berlin recht schnell verschwunden, so erhielten alle dba B737 und F100 die Air Berlin Lackierung und fliegen unter AB Flugnummer. |
|
|
|
ID: 100 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
Aeroflot |
Airbus A319-111 |
|
VP-BWG Ein Sticker neben der vorderen Tür weist auf die Mitgliedschaft im Skyteam hin. |
|
|
|
ID: 101 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.04.2007 |
AeroContractors of Nigeria |
Boeing 737-3H9 |
|
YU-ANJ Kam auf einem normalen Linienflug von JAT zum Einsatz. Glücklicherweise lässt JAT sich gerne Zeit beim Umlackieren ehemals vermieteter Maschinen, so dass man diese exotischen Lackierungen auch in Europa zu Gesicht bekommt. |
|
|