|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1250 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.08.2003 |
Sibir Airlines |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85736 (Bj.1992) Trägt noch die Standard Lackierung des voherigen Besitzers Vnukovo Airlines. |
|
|
|
|
|
|
ID: 2033 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 08.07.2007 |
Ural Airlines |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85833 Planmäßig wird eigentlich ein A320 nach Düsseldorf eingesetzt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1118 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 02.03.2002 |
Aeroflot-Don |
Tupolev Tu-134A-3 |
|
RA-65796 Wurde 1980 zugelassen, flog als CCCP-65796 für Aeroflot und wurde 1993 von Donavia übernommen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1236 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.08.2003 |
Streamline |
Shorts 360 |
|
G-SSWO Flog früher als SE-KLO; im Hintergrund sind einige Lufthansa bzw. Eurowings Regionaljets zu sehen. |
|
|
|
ID: 2933 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 09.08.2008 |
Golden Air |
Saab 340 |
|
SE-KXI Das Motiv der Lackierung aller Golden Air Flugzeuge ist zwar gleich, die Farben sind jedoch jeweils unterschiedlich. |
|
|
|
ID: 1123 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 06.04.2002 |
Crossair Europe |
Saab 340 |
|
F-GPKG Französische Tochter der Corssair, die später ebenfalls in Swiss aufging. |
|
|
|
|
|