|
ID: 1572 |
|
London-Stansted (STN/EGSS) 20.06.2007 |
EasyJet |
Airbus A319-111 |
|
G-EZBB Es ist unschwer zu erahnen, dass EZY A319 und Ryanair B737-800 das Bild in Stansted bestimmen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1563 |
|
London-Stansted (STN/EGSS) 20.06.2007 |
EasyJet |
Boeing 737-73V |
|
G-EZKA Eine der vergleichsweise wenigen EasyJet Flüge nach Stansted auf denen die B737-700 eingesetzt wird. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 104 |
|
London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
EasyJet |
Boeing 737-33A |
|
G-IGOI Eine der ehemaligen "GO" B737, die von EasyJet übernommen wurden. |
|
|
|
ID: 102 |
|
London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
Airfreight Express |
Boeing 747-245F(SCD) |
|
G-INTL Nach der Insolvenz von AFX wurde G-INTL in STN abgestellt. Inzwischen hat die Maschine STN wieder verlassen und wurde in das amerikanische Register aufgenommen. |
|
|
|
|
|
|
ID: 111 |
|
London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
Classic Airways |
Lockheed L-1011-500 TriStar |
|
G-IOIT (Bj.1976) Flog als G-BEAL für British Airways, British Airtours und Caledonian, als SE-DPM für Air OPS und Tajikistan Air, als G-CEAP für Atlanta Airways und schließlich bis 1998 für Classic Airways. |
|
|
|
ID: 122 |
|
London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
Classic Airways |
Lockheed L-1011-500 TriStar |
|
G-IOIT (Bj.1976) Flog als G-BEAL für British Airways, British Airtours und Caledonian, als SE-DPM für Air OPS und Tajikistan Air, als G-CEAP für Atlanta Airways und schließlich bis 1998 für Classic Airways. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 117 |
|
London-Stansted (STN/EGSS) 06.01.2004 |
Buzz |
British Aerospace BAe 146-300 |
|
G-UKAC Eine von insgesamt drei abgestellten ex Buzz BAe's in STN am 6. Januar 2004. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|