|
ID: 1111 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.02.2002 |
Aeroflot |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85649 Kam anstelle der damals üblichen B737-400 nach Düsseldorf. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1097 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.01.2002 |
Air France |
Boeing 737-53S |
|
F-GJNU In Formation mit einer weiteren B737-500 von Tunisair vor dem Terminal B. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1073 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
United Airlines |
Boeing 767-322(ER) |
|
N648UA Auch United hat die Route Düsseldorf-Washington (IAD) eingestellt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1080 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
LTU International Airways |
Airbus A320-214 |
|
D-ALTD Fliegt immer noch in unvollständiger LTU Lackierung, erhielt später Hertha BSC Sticker. |
|
|
|
ID: 1081 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
British Midland (BMI) |
Embraer ERJ-145 |
|
G-RJXE Zum Winterflugplan 2001/2002 stellte Bristish Midland die Manchester Route von Fokker 70 auf Embraer 145 um, ehe diese ganz gestrichen wurde. |
|
|
|
ID: 1082 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
Cyprus Airways |
Airbus A310-204 |
|
5B-DAR Ersetzte die übliche A320 auf der wöchentlichen Route nach Paphos (Zypern). |
|
|
|
ID: 1083 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
Northwest Airlines |
McDonnell Douglas DC-10-30 |
|
N230NW Wurde am Vortag wegen schlechten Wetters aus Amsterdam umgeleitet und startet auf Runway 05R nach Amsterdam. |
|
|
|
|
|