|
|
|
|
ID: 642 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
Atlas International |
Boeing 757-225 |
|
TC-OGB Eine von damals zwei B757-200 in der Atlasjet Flotte; ursprünglich sollten auch ehemalige Air Berlin B737-400 übernommen werden, was sich aber nie verwirklichte. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 649 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
Aeroflot |
Ilyushin IL-62M |
|
RA-86524 Die Il62 hat eine Reichweite von 7800 Km und ähnelt der britischen Vicker VC-10. |
|
|
|
ID: 648 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
Aeroflot |
Ilyushin IL-62M |
|
RA-86524 Ungewöhnlich: die zweirädrige Heckstütze, die nur zum Parken abgesenkt wird. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 677 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 19.10.2002 |
Enkor |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85754 Auf dem Weg zum Gate nach der Landung auf Runway 27R. |
|
|
|
ID: 665 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 19.10.2002 |
Enkor |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85754 Trägt noch die Lackierung des ehemaligen Besitzers Mahan Air. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 647 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
Kras Air |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85694 Kras Air lackiert die Flugzeuge im Vergleich zu anderen Airlines aus Russland recht modern. |
|
|
|
|
|