|
ID: 397 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
DBA |
Boeing 737-3L9 |
|
D-ADIF Eine der "neuen" DBA B737, vorheriger Besitzer war EasyJet. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 400 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Air Berlin |
Boeing 737-85F |
|
D-ABBM (Bj.1998) Eine der beiden ex Euralair B737-800 in der Air Berlin Flotte. |
|
|
|
|
|
|
ID: 402 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS (Bj.1987) Eines der drei SO D-30KU-154-II Triebwerke. |
|
|
|
|
|
|
ID: 404 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Spanair |
Airbus A320-232 |
|
EC-IVG Kam mit reichlich Verspätung aus Palma de Mallorca (PMI). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 410 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS Der Rundflug führte über das Rheinland und die Niederlande. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 413 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS (Bj.1987) Mein Platz befand sich am Notausgang direkt neben dem Triebwerk. |
|
|
|
ID: 414 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Iran Air |
Boeing 747-286B |
|
EP-IAG (Bj.1976) Kam anstelle des üblichen Airbus A310, EP-IAG flog in den '80ern kurze Zeit für Nigeria Airways. |
|
|
|
ID: 415 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS (Bj.1987) Mit dieser Tu154M wurde der Rundflug durchgeführt. |
|
|
|
|
|