 |
| ID: 1111 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.02.2002 |
| Aeroflot |
| Tupolev Tu-154M |
| |
| RA-85649 Kam anstelle der damals üblichen B737-400 nach Düsseldorf. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1097 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.01.2002 |
| Air France |
| Boeing 737-53S |
| |
| F-GJNU In Formation mit einer weiteren B737-500 von Tunisair vor dem Terminal B. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1073 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
| United Airlines |
| Boeing 767-322(ER) |
| |
| N648UA Auch United hat die Route Düsseldorf-Washington (IAD) eingestellt. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1080 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
| LTU International Airways |
| Airbus A320-214 |
| |
| D-ALTD Fliegt immer noch in unvollständiger LTU Lackierung, erhielt später Hertha BSC Sticker. |
|
| |
 |
| ID: 1081 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
| British Midland (BMI) |
| Embraer ERJ-145 |
| |
| G-RJXE Zum Winterflugplan 2001/2002 stellte Bristish Midland die Manchester Route von Fokker 70 auf Embraer 145 um, ehe diese ganz gestrichen wurde. |
|
| |
 |
| ID: 1082 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
| Cyprus Airways |
| Airbus A310-204 |
| |
| 5B-DAR Ersetzte die übliche A320 auf der wöchentlichen Route nach Paphos (Zypern). |
|
| |
 |
| ID: 1083 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
| Northwest Airlines |
| McDonnell Douglas DC-10-30 |
| |
| N230NW Wurde am Vortag wegen schlechten Wetters aus Amsterdam umgeleitet und startet auf Runway 05R nach Amsterdam. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1087 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
| Alitalia |
| Embraer ERJ-145 |
| |
| I-EXMO Kommt seit dem Winterflugplan anstelle des Azzurra Avro RJ85 aus Mailand (MXP). |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1093 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
| Iberia |
| McDonnell Douglas MD-87 |
| |
| EC-FHD Zweitweilig flog Iberia Düsseldorf ausschließlich mit MD-87 an, inzwischen kommen wieder A320 zum Einsatz. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1063 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 06.10.2001 |
| Aegean Cronus Airlines |
| Boeing 737-33A |
| |
| SX-BBT Lackierungsvariante nach der Übernahme von Cronus durch Aegean Airlines. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1065 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 06.10.2001 |
| Sky Airlines |
| Boeing 737-4Y0 |
| |
| TC-SKA Startete mit ca. 3 Stunden Verspätung nach Antalya (AYT). |
|
| |
 |
| ID: 1066 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 06.10.2001 |
| Tarom |
| Boeing 737-36M |
| |
| YR-BGY Startet auf Runway 23L als RO-306 nach Bukarest via Timisoara, eine Route die inzwischen eingestellt wurde. |
|
| |
 |
| ID: 1067 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 06.10.2001 |
| Egypt Air |
| Boeing 747-366(M) |
| |
| SU-GAL "Hatshepsut"-einer der beiden Egypt Air Jumbos, die mittlerweile außer Dienst gestellt wurden. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1069 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 06.10.2001 |
| Lufthansa |
| Airbus A300B4-605R |
| |
| D-AIAW Ersetzte die übliche A320/321 auf der Route Düsseldorf-Frankfurt. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1072 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 06.10.2001 |
| Egypt Air |
| Boeing 747-366(M) |
| |
| SU-GAL Ersetzte den üblichen A300 auf der Strecke Düsseldorf-Hurghada-Kairo. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1054 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 14.08.2001 |
| Anatolia Air |
| Boeing 737-3K2 |
| |
| TC-ESB (Bj. 1986) Flog nicht mal ein ganzes Jahr für die mehrmals neugegründete Airline. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 1060 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 14.08.2001 |
| Pegasus Airlines |
| Airbus A320-231 |
| |
| C-FRAR Der A320 wurde von Roots Air, die nach nur wenigen Wochen den Flugbetrieb einstellten, übernommen und fliegt noch in alten Farben und mit alter Kennung. |
|
| |
 |
| ID: 1052 |
| |
| Düsseldorf (DUS/EDDL) 21.07.2001 |
| LTU International Airways |
| Airbus A330-322 |
| |
| D-AERH Lenkt auf die Parkpositon am damaligen Terminal E ein, das exklusiv von LTU genutzt wurde. |
|
| |