|
ID: 1111 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.02.2002 |
Aeroflot |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85649 Kam anstelle der damals üblichen B737-400 nach Düsseldorf. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1097 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 27.01.2002 |
Air France |
Boeing 737-53S |
|
F-GJNU In Formation mit einer weiteren B737-500 von Tunisair vor dem Terminal B. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1073 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
United Airlines |
Boeing 767-322(ER) |
|
N648UA Auch United hat die Route Düsseldorf-Washington (IAD) eingestellt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1080 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
LTU International Airways |
Airbus A320-214 |
|
D-ALTD Fliegt immer noch in unvollständiger LTU Lackierung, erhielt später Hertha BSC Sticker. |
|
|
|
ID: 1081 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
British Midland (BMI) |
Embraer ERJ-145 |
|
G-RJXE Zum Winterflugplan 2001/2002 stellte Bristish Midland die Manchester Route von Fokker 70 auf Embraer 145 um, ehe diese ganz gestrichen wurde. |
|
|
|
ID: 1082 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
Cyprus Airways |
Airbus A310-204 |
|
5B-DAR Ersetzte die übliche A320 auf der wöchentlichen Route nach Paphos (Zypern). |
|
|
|
ID: 1083 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
Northwest Airlines |
McDonnell Douglas DC-10-30 |
|
N230NW Wurde am Vortag wegen schlechten Wetters aus Amsterdam umgeleitet und startet auf Runway 05R nach Amsterdam. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1087 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
Alitalia |
Embraer ERJ-145 |
|
I-EXMO Kommt seit dem Winterflugplan anstelle des Azzurra Avro RJ85 aus Mailand (MXP). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1093 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
Iberia |
McDonnell Douglas MD-87 |
|
EC-FHD Zweitweilig flog Iberia Düsseldorf ausschließlich mit MD-87 an, inzwischen kommen wieder A320 zum Einsatz. |
|
|
|
|
|
|
ID: 1063 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 06.10.2001 |
Aegean Cronus Airlines |
Boeing 737-33A |
|
SX-BBT Lackierungsvariante nach der Übernahme von Cronus durch Aegean Airlines. |
|
|
|
|
|
|
ID: 1065 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 06.10.2001 |
Sky Airlines |
Boeing 737-4Y0 |
|
TC-SKA Startete mit ca. 3 Stunden Verspätung nach Antalya (AYT). |
|
|
|
ID: 1066 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 06.10.2001 |
Tarom |
Boeing 737-36M |
|
YR-BGY Startet auf Runway 23L als RO-306 nach Bukarest via Timisoara, eine Route die inzwischen eingestellt wurde. |
|
|
|
ID: 1067 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 06.10.2001 |
Egypt Air |
Boeing 747-366(M) |
|
SU-GAL "Hatshepsut"-einer der beiden Egypt Air Jumbos, die mittlerweile außer Dienst gestellt wurden. |
|
|
|
|
|
|
ID: 1069 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 06.10.2001 |
Lufthansa |
Airbus A300B4-605R |
|
D-AIAW Ersetzte die übliche A320/321 auf der Route Düsseldorf-Frankfurt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1072 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 06.10.2001 |
Egypt Air |
Boeing 747-366(M) |
|
SU-GAL Ersetzte den üblichen A300 auf der Strecke Düsseldorf-Hurghada-Kairo. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1054 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 14.08.2001 |
Anatolia Air |
Boeing 737-3K2 |
|
TC-ESB (Bj. 1986) Flog nicht mal ein ganzes Jahr für die mehrmals neugegründete Airline. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1060 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 14.08.2001 |
Pegasus Airlines |
Airbus A320-231 |
|
C-FRAR Der A320 wurde von Roots Air, die nach nur wenigen Wochen den Flugbetrieb einstellten, übernommen und fliegt noch in alten Farben und mit alter Kennung. |
|
|
|
ID: 1052 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 21.07.2001 |
LTU International Airways |
Airbus A330-322 |
|
D-AERH Lenkt auf die Parkpositon am damaligen Terminal E ein, das exklusiv von LTU genutzt wurde. |
|
|