![](sp/2002/dus0103/1_s.jpg) |
ID: 1073 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
United Airlines |
Boeing 767-322(ER) |
|
N648UA Auch United hat die Route Düsseldorf-Washington (IAD) eingestellt. |
|
|
![](sp/2002/dus0103/2_s.jpg) |
|
|
![](sp/2002/dus0103/3_s.jpg) |
|
|
![](sp/2002/dus0103/4_s.jpg) |
|
|
![](sp/2002/dus0103/5_s.jpg) |
|
|
![](sp/2002/dus0103/6_s.jpg) |
|
|
![](sp/2002/dus0103/7_s.jpg) |
ID: 1080 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
LTU International Airways |
Airbus A320-214 |
|
D-ALTD Fliegt immer noch in unvollständiger LTU Lackierung, erhielt später Hertha BSC Sticker. |
|
|
![](sp/2002/dus0103/8_s.jpg) |
ID: 1081 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
British Midland (BMI) |
Embraer ERJ-145 |
|
G-RJXE Zum Winterflugplan 2001/2002 stellte Bristish Midland die Manchester Route von Fokker 70 auf Embraer 145 um, ehe diese ganz gestrichen wurde. |
|
|
![](sp/2002/dus0103/9_s.jpg) |
ID: 1082 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
Cyprus Airways |
Airbus A310-204 |
|
5B-DAR Ersetzte die übliche A320 auf der wöchentlichen Route nach Paphos (Zypern). |
|
|
![](sp/2002/dus0103/10_s.jpg) |
ID: 1083 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
Northwest Airlines |
McDonnell Douglas DC-10-30 |
|
N230NW Wurde am Vortag wegen schlechten Wetters aus Amsterdam umgeleitet und startet auf Runway 05R nach Amsterdam. |
|
|
![](sp/2002/dus0103/11_s.jpg) |
|
|
![](sp/2002/dus0103/12_s.jpg) |
|
|
![](sp/2002/dus0103/13_s.jpg) |
|
|
![](sp/2002/dus0103/14_s.jpg) |
ID: 1087 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
Alitalia |
Embraer ERJ-145 |
|
I-EXMO Kommt seit dem Winterflugplan anstelle des Azzurra Avro RJ85 aus Mailand (MXP). |
|
|
![](sp/2002/dus0103/15_s.jpg) |
|
|
![](sp/2002/dus0103/16_s.jpg) |
|
|
![](sp/2002/dus0103/17_s.jpg) |
|
|
![](sp/2002/dus0103/18_s.jpg) |
|
|
![](sp/2002/dus0103/19_s.jpg) |
|
|
![](sp/2002/dus0103/20_s.jpg) |
ID: 1093 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
Iberia |
McDonnell Douglas MD-87 |
|
EC-FHD Zweitweilig flog Iberia Düsseldorf ausschließlich mit MD-87 an, inzwischen kommen wieder A320 zum Einsatz. |
|
|