|
ID: 413 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS (Bj.1987) Mein Platz befand sich am Notausgang direkt neben dem Triebwerk. |
|
|
|
ID: 402 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS (Bj.1987) Eines der drei SO D-30KU-154-II Triebwerke. |
|
|
|
ID: 410 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS Der Rundflug führte über das Rheinland und die Niederlande. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 436 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 05.09.2004 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAB Mit dieser B747SP führten Airevents und Iran Air einen Rundflug über NRW durch. |
|
|
|
|
|
|
ID: 394 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Von 44 gebauten 747SP stehen nur noch zwölf im Einsatz. |
|
|
|
ID: 390 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Die B747SP verfügt noch über ein altes Drei-Mann Cockpit. |
|
|
|
ID: 433 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 05.09.2004 |
Iran Air |
Airbus A300B4-605R |
|
EP-IBA Zum Ferienende kam neben der B747SP auch ein A300 anstelle des üblichen A310 nach Köln/Bonn. |
|
|
|
ID: 395 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Cockpit der B747SP, die Piloten bereiten sich bereits auf den Rückflug vor. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 388 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Kam anstelle des üblichen Airbus A310 nach Köln. |
|
|
|
|
|
|
ID: 382 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Die PW JT9D-7F Triebwerke der Boeing 747SP. |
|
|
|
ID: 384 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 31.07.2003 |
Iran Air |
Boeing 747SP-86 |
|
EP-IAC (Bj.1977) Close-Up, der Name "Fars" ist deutlich zu erkennen. |
|
|