|
|
|
|
ID: 413 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS (Bj.1987) Mein Platz befand sich am Notausgang direkt neben dem Triebwerk. |
|
|
|
|
|
|
ID: 415 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS (Bj.1987) Mit dieser Tu154M wurde der Rundflug durchgeführt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 677 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 19.10.2002 |
Enkor |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85754 Auf dem Weg zum Gate nach der Landung auf Runway 27R. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 59 |
|
Heraklion (HER/LGIR) 14.08.2002 |
Orenburg Airlines |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85768 (Bj.1993) Einzige Tu154M in der Flotte kam als R2-9545 aus Orenburg. |
|
|
|
|
|
|
ID: 1111 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.02.2002 |
Aeroflot |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85649 Kam anstelle der damals üblichen B737-400 nach Düsseldorf. |
|
|
|
|
|
|
ID: 1250 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.08.2003 |
Sibir Airlines |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85736 (Bj.1992) Trägt noch die Standard Lackierung des voherigen Besitzers Vnukovo Airlines. |
|
|
|
|
|
|
ID: 410 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS Der Rundflug führte über das Rheinland und die Niederlande. |
|
|
|
ID: 647 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
Kras Air |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85694 Kras Air lackiert die Flugzeuge im Vergleich zu anderen Airlines aus Russland recht modern. |
|
|