|
|
|
|
|
|
|
ID: 240 |
|
London-Gatwick (LGW/EGKK) 18.08.2005 |
Northwest Airlines |
McDonnell Douglas DC-10-30 |
|
N232NW (Bj. 1977) Ursprünglich an Thai Airways ausgeliefert und mittlerweile auch von NWA ausgemustert. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 135 |
|
Teneriffa-Nord (TFN/GCXO) 04.02.2005 |
Santa Barbara Airlines |
McDonnell Douglas DC-10-30 |
|
YV-1052C Inzwischen hat Santa Barbara beide DC10 ausgemustert und durch gemietete B767 ersetzt. |
|
|
|
ID: 141 |
|
Teneriffa-Nord (TFN/GCXO) 04.02.2005 |
Santa Barbara Airlines |
McDonnell Douglas DC-10-30 |
|
YV-1052C Santa Barbara Airlines fliegt neben Madrid in Europa nur Teneriffa/Nord wöchentlich an. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1310 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 23.12.2003 |
Ghana Airways |
McDonnell Douglas DC-10-30 |
|
9G-ANE Ghana hat zwei ex Hawaiian DC10 übernommen, die drei "alten" DC10 sind in Rom abgestellt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1083 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.01.2002 |
Northwest Airlines |
McDonnell Douglas DC-10-30 |
|
N230NW Wurde am Vortag wegen schlechten Wetters aus Amsterdam umgeleitet und startet auf Runway 05R nach Amsterdam. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 1021 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 21.01.2001 |
Continental Airlines |
McDonnell Douglas DC-10-30 |
|
N14074 Der letzte Besuch eine Continental DC-10 in Düsseldorf. Die Route wurde auf B767-400 umgestellt, die schon bald von den kleineren B757-200 abgelöst wurde, ehe die Route komplett eingestellt wurde. |
|
|