|
ID: 7 |
|
Geilenkirchen (GKE/ETNG) 05.08.2004 |
NATO |
Boeing E-3A Sentry |
|
LX-N90448 Alle E-3A besitzen sowohl die Aufschrift "NATO", die englische Abkürzung für "North Atlantic Treaty Organisation", als auch "OTAN", die französische Abkürzung für "l’Organisation du Traité de l’Atlantique Nord". |
|
|
|
ID: 8 |
|
Geilenkirchen (GKE/ETNG) 05.08.2004 |
NATO |
Boeing E-3A Sentry |
|
LX-N90458 Am Morgen startet der Großteil der NATO AWACS Flugzeuge auf Missionen quer durch Europa. |
|
|
|
ID: 9 |
|
Geilenkirchen (GKE/ETNG) 05.08.2004 |
NATO |
Boeing E-3A Sentry |
|
LX-N90452 Gelegentlich wird die ländliche Idylle in der Region Geilenkirchen durch diese "Krachmacher" gestört. |
|
|
|
ID: 11 |
|
Geilenkirchen (GKE/ETNG) 05.08.2004 |
NATO |
Boeing E-3A Sentry |
|
LX-N90449 An diesem Tag waren insgesamt fünf E-3A und eine B707-300 der NATO in Geilenkirchen aktiv. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 14 |
|
Geilenkirchen (GKE/ETNG) 05.08.2004 |
NATO |
Boeing E-3A Sentry |
|
LX-N90458 Nach vollendeter Mission kehrt am späten Nachmittag der Großteil der AWACS E3A der NATO nach Geilenkirchen zurück. |
|
|
|
|
|
|
ID: 17 |
|
Geilenkirchen (GKE/ETNG) 05.08.2004 |
NATO |
Boeing E-3A Sentry |
|
LX-N90443 Der etwas merkwürdige Verlauf des Taxiways macht solche Fotos möglich. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 25 |
|
Geilenkirchen (GKE/ETNG) 05.08.2004 |
NATO |
Boeing 707-307C |
|
LX-N20000 Diese B707 wird als Trainer für die AWACS-Piloten eingesetzt und verfügt nicht über die "Radar-Schüssel", somit ähnelt diese NATO B707 noch stark einer zivilen B707. LX-N20000 flog zuvor als 10+04 für die Luftwaffe. |
|
|
|
|
|
|
ID: 28 |
|
Geilenkirchen (GKE/ETNG) 05.08.2004 |
NATO |
Boeing E-3A Sentry |
|
LX-N90443 Während zivile B707 kaum noch im Einsatz stehen, sind in Geilenkirchen täglich mehrere zu E3A umgebaute B707 der NATO, sowie KC-135 der USAF aktiv. |
|
|