 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 660 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 19.10.2002 |
| Eurowings |
| Bombardier CRJ-200 |
| |
| D-ACRF Erhielt diese Sonderlackierung erst wenige Wochen zuvor. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 664 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 19.10.2002 |
| Sibir Airlines |
| Tupolev Tu-204-100 |
| |
| RA-64011 Sibir übernahm von Aeroflot (Il62) die Route nach Novosibirsk. |
|
| |
 |
| ID: 665 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 19.10.2002 |
| Enkor |
| Tupolev Tu-154M |
| |
| RA-85754 Trägt noch die Lackierung des ehemaligen Besitzers Mahan Air. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 672 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 19.10.2002 |
| Hapag Lloyd |
| Airbus A310-204 |
| |
| D-AHLV Flog als HF6627 nach Faro (Portugal) via Düsseldorf (DUS). |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 677 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 19.10.2002 |
| Enkor |
| Tupolev Tu-154M |
| |
| RA-85754 Auf dem Weg zum Gate nach der Landung auf Runway 27R. |
|
| |
 |
| ID: 678 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 19.10.2002 |
| Hapag Lloyd |
| Airbus A310-204 |
| |
| D-AHLV Rollt via Taxiway G zum Terminal während eine Enkor Tu154 auf Rwy. 27R aufsetzt. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 681 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 19.10.2002 |
| Air Europa |
| Boeing 737-4Q8 |
| |
| EC-GUO (Bj.1992) Flog bis 1998 als N402KW für Pegasus und Carnival Air Lines. |
|
| |
 |
| ID: 682 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 19.10.2002 |
| Sibir Airlines |
| Tupolev Tu-204-100 |
| |
| RA-64011 (Bj.2001) Sibir ersetzt Il86 und Tu154B-2 auf Routen nach Europa durch Tu204. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 637 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
| Bratsk Avia |
| Tupolev Tu-154M |
| |
| RA-85660 Seit 10 Jahren in der Flotte und immer noch ohne Airline-Titel. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 642 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
| Atlas International |
| Boeing 757-225 |
| |
| TC-OGB Eine von damals zwei B757-200 in der Atlasjet Flotte; ursprünglich sollten auch ehemalige Air Berlin B737-400 übernommen werden, was sich aber nie verwirklichte. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 645 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
| Chelyabinsk Air |
| Tupolev Tu-154B-2 |
| |
| RA-85514 Wurde im Oktober 1981 gebaut und 1994 von Chelyabinsk gekauft. |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 647 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
| Kras Air |
| Tupolev Tu-154M |
| |
| RA-85694 Kras Air lackiert die Flugzeuge im Vergleich zu anderen Airlines aus Russland recht modern. |
|
| |
 |
| ID: 648 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
| Aeroflot |
| Ilyushin IL-62M |
| |
| RA-86524 Ungewöhnlich: die zweirädrige Heckstütze, die nur zum Parken abgesenkt wird. |
|
| |
 |
| ID: 649 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
| Aeroflot |
| Ilyushin IL-62M |
| |
| RA-86524 Die Il62 hat eine Reichweite von 7800 Km und ähnelt der britischen Vicker VC-10. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
| ID: 652 |
| |
| Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
| Hapag Lloyd |
| Airbus A310-222 |
| |
| D-ASQA Flog zuvor bei Singapore Airlines, nachdem die Maschine von Hapag Lloyd ausgemustert wurde konnte kein neuer Abnehmer gefunden werden. |
|
| |
 |
|
| |